Ergebnisse 2. ISPA Spieltag am 18.11.17:

Spielberichte siehe ISPA Saison 2017/ 2018


Andrea Heister-Schneider gewinnt Einladungsturnier in Greven:

Wie bereits im letzten Jahr haben uns unsere Skatfreunde von Null Hand Greven zu einem 2-Serienturnier inklusive kulinarische Versorgung eingeladen. Organisation und Atmosphäre waren wieder einmal vorbildlich.

Es gewinnt Andrea überlegen (2788 P.) vor Franjo Holiet (2347 P.) und Karl-Heinz Jurkait (1891 P.). Die nachfolgenden 6 Preise schnappen ausschließlich "Kiepenkerle"! Auf die im Nachgang augelosten Tandemwertungen darf an dieser Stelle verzichtet werden. Die Kiepenkerle bedanken sich herzlich für einen gelungenen Abend.

Ergebnisse


Liebe Skatfreunde!!

der Skatsportverein Grand-Hand Coesfeld-Gescher-Velen veranstaltet am Freitag den 24. November 2017 ein

Skatturnier in Coesfeld. Beginn: 19.30 Uhr

Der Veranstaltungsort: Hotel „Am Münstertor“ Münsterstraße 59, in 48653 Coesfeld.

Das Startgeld beträgt 7,50 €, das gesamte Startgeld wird ausgespielt.

Jeder 4. Spieler erhält einen Geldpreis. Damen sind herzlich willkommen.

Verantwortlich für das Turnier ist der 1. Vorsitzende des Vereins Ludger Brockhaus aus Velen, weitere Informationen erteilt Karl-Heinz Basner aus Velen, Telefon-Nr.: 02863 – 4811.

Im Namen des Vereins

Grand-Hand Coesfeld-Gescher-Velen

Karl-Heinz Basner

Schriftführer/ Geschäftsführer


Die Mehrheit der Vereinsmitglieder hat sich für unser Nikolaus-Tandemturnier für den Donnerstag, den 07. Dezember 2017 ausgesprochen. Start 18.00 Uhr im Mauritius.

Tandem neu

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla