Regional-Liga Mannschaft DSkV

 

Klaus Bazarnik

Andreas Brinkhoff

Udo Glasmeyer

Andrea Heister-Schneider

Peter Klink

Klemens Kuhlmann

Christian Schneider (Mannschaftskapitän)

 

Regionalliga: Massive Schlechtwetterfront in Löhne!

Die Geschichte des Spieltages ist schnell erzählt: Wenig Material, kein Material, gar kein Material. Endergebnis 1:8. Eine Liste über 1.100, eine Liste mit gemachten 14 Spielen, Disziplin bis zum bitteren Ende, ein Punkt, den es auch nicht hätte geben müssen. Das war es dann auch schon.

Die Idee, mit einem leicht veränderten taktischen Konzept an die Tische zu gehen, konnte nicht geprüft werden. Taktik ohne Spiele hat ja wenig Sinn. Insgesamt kamen die KiepenKerle in 12 Listen auf 121 Spiele, von denen 20 verloren gingen. Gedreht werden konnten 54 Spiele. Überzeugende Zahlen sehen anders aus. Sieht man von diesen – schon recht unglücklichen – Umständen ab, war alles sehr gut. Udo hatte Geburtstag, die Gastgeber waren freundlich, die Anreise verlief problemlos. Der Rest wird sich finden.

Christian

R1 

Joomla templates by a4joomla